Neuwahlen der Vorstandschaft

Verehrte Leserinnen und Leser unserer Vereinsseiten,

am 28. Januar 2023 fanden die Neuwahlen für unsere Vorstandschaft statt. Nachdem Franz Hardi und Gerold Mahlmeister nicht mehr kandidierten, gab es verschiedene Neubesetzungen.

Der Vorstand besteht nunmehr aus dem

1. Vorsitzenden Roland Ganzmann (neu),

2. Vorsitzenden Rainer Stark,

3. Vorsitzenden Marius Kuttner (neu).

Zur Vorstandschaft gehören neben dem Vorstand außerdem der Schriftführer Marcus Hormes (neu) und der Kassier Josef Badum, sowie die Referenten der Sparten.

Der Referent für das Modellflugreferat, Tobias Stark, war nicht neu zu wählen, da seine Amtszeit noch zwei Jahre läuft. Die Referenten für UL-Flug und Motorschirm werden von den Referatsversammlungen zu einem späteren Zeitpunkt gewählt.

Mit den besten Glückwünschen von den Mitgliedern an die neue Vorstandschaft und einem besonderen Dank an Franz Hardi für seine langjährige Tätigkeit in der Vorstandschaft und als 1. Vorsitzender wurde die ordentliche Jahreshauptversammlung beendet.

Viel Glück und erfolgreiches Wirken für unseren Verein wünschen wir dem neuen Team um Roland!